Die erste Adresse für schöneres Wohnen in Heidelberg

Als größtes Möbelhaus in Heidelberg hat sich das Wohnland Breitwieser zum Ziel gemacht, Ihnen auch die größte Auswahl zu bieten und natürlich auch größtes Vergnügen bei Ihrem Einkaufserlebnis in deren Haus oder online.

Dazu bieten sie ihren Kunden ein sorgfältig und mit jeder Menge Trendgespür ausgewähltes Sortiment hochwertiger Möbel - und haben dabei natürlich auch jederzeit ein faires Preis-Leistungsverhältnis im Blick. Und damit Sie sich als Kunden auch voll und ganz wohlfühlen können, gehört bester Service zu deren Standards. Das Wohnland Breitwiedser freut sich auf Ihren Besuch!

Wildborn ist natürliches & gesundes getreidefreies Hundefutter mit extrem hohen Fleischanteilen in der Trockenmasse. Sie verfeinern jede der Hundefutter-Rezepturen durch regionales Obst, Gemüse und mit einer Mischung aus Heilkräutern mit blutbildendem Tausendgüldenkraut. Wildborn kommt der natürlichen Nahrung von Hunden bzw. Wölfen extrem nah. Anders als viele andere Hundefutter verzichten sie komplett auf künstliche Zusatzstoffe. Alle Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente kommen aus natürlichen Zutaten. Deren Fleisch kommt nicht aus der Massentierhaltung, sondern aus kontrollierter Freilandhaltung jahrelanger Partner.